-
DE
RU
- Startseite
- /
- Online
- /
- Display-Marketing
Display-Marketing
Platzierung von Werbematerial auf thematisch relevanten Internetseiten mit großer Reichweite.
Diese Art der Werbung ermöglicht es, die Einstellung zur Marke zu formen, die Markenbekanntheit zu erhöhen, auf Aktionen aufmerksam zu machen, sowie den Absatz zu fördern.
Arten von Werbematerial
Banner — statische oder interaktive grafische Werbeflächen in den Formaten: Jpg, Png, Gif, Swf, Html5
Text-Grafikblock — Werbefläche, bestehend aus einem kleinen Bild und einem Text
Video – Werbespots
Vorteile der Display-Marketing
- Die größte Reichweite in der Zielgruppe
- Targeting nach Geographie, Alter, Geschlecht und Interessen
- Schnelles Benutzerfeedback zur Werbebotschaft
- Statistik über die Zugriffe auf eine Webseite
Unsere Dienstleistungen
- Auswahl der jeweiligen Medienplattform mit der maximalen Besucheranzahl in der Kundenzielgruppe
- Ausarbeitung von wirksamen Medienplänen
- Werbematerialproduktion
- Buying (Einkauf von Werbeflächen)
- Monitoring der Werbewirksamkeit
- Statistische Erhebungen zu den Werbekampagnen
- Berichterstattung