Kontextwerbung

Schaltung von Werbung in den Suchmaschinen und auf den Partner-Webseiten bezogen auf verwendeten Suchbegriffe und die Thematik des Webseiteninhalts.
 

Arten der Werbekampagnen

Kontextanzeigen — Hierbei handelt es sich um Textanzeigen, die aus einem Titel und einem Haupttext bestehen. Manchmal kann ein kleines Bild hinzugefügt werden. Die Anzeige erscheint bei den Treffern in Abhängigkeit von den verwendeten Suchbegriffen

Display-Marketing — ist eine Bannerwerbung gemäß den verwendeten Suchbegriffen und der Thematik der Website. Die Banner sind auf den Partner-Webseiten der Suchmaschinen platziert. Es ist möglich die Banner in den folgenden Formaten zu wählen: Jpg, Png, Gif, Swf, Html5

Videowerbung — ist das Platzieren von Werbespots nach den verwendeten Suchbegriffen und der Thematik der Webseite auf den Partner-Videoservern der jeweiligen Suchmaschine
 

Vorteile der Kontextwerbung

  • Genaueres Treffen der Zielgruppe
     
  • Targeting nach Geographie, Alter, Geschlecht, Interessen und Suchanfragen
     
  • Maximales Interesse der Benutzer an der Dienstleistung / am Produkt
     
  • Zahlung für Ergebnisse (Anzahl Klicks, Aufrufe usw.)
     
  • Statistik über die Zugriffe auf eine Webseite
     

Unsere Dienstleistungen

  • Auswahl einer Liste von Suchanfragen mit Schlüsselbegriffen
     
  • Einschätzung des Budgets der Werbekampagne
     
  • Strategische Planung der Werbekampagne
     
  • Anzeigenschaltung in den Systemen der Kontextwerbung
     
  • Monitoring der Werbewirksamkeit
     
  • Statistische Erhebungen zu den Werbekampagnen
     
  • Berichterstattung

Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns!

Pflichtfeld Mindestanzahl von Zeichen - {value}
Pflichtfeld Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Pflichtfeld Mindestanzahl von Zeichen - {value}