Recruiting mit Rusmedia

Die Medienholding RUSMEDIA Group ist seit 1996 ein führender Unternehmer, der sich an das russischsprachige Publikum in Deutschland richtet. Unsere Stärke besteht in einem kompletten Spektrum an Medienleistungen: Print, Radio, Online. Unsere Zielgruppe besteht aus mehr als 4,5 Mio. russischsprachigen Menschen, die schon lange in Deutschland leben und rund 1 Mio. Neuankömmlinge aus der Ukraine. Allein in Berlin gibt es fast 450.000 Menschen, die unsere Medienangebote als informationsreiche und vertrauensvolle Quelle aktiv nutzen.

Der Dienstleistungsspektrum der Medienholding spiegelt immer die Evolution der Bedürfnisse russischsprachiger Bevölkerung Deutschlands in Echtzeit wider. Heutzutage befindet sich der Großteil unseres Publikums auf Jobsuche. Viele Unternehmen sind ebenfalls auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Aber die Dilemma ist in diesem Fall jedoch die deutsche Sprache, die viele Neuankömmlinge noch nicht beherrschen.

Wir kennen das Problem und wollen russischsprachige Arbeitssuchende und Unternehmen, die qualifiziertes Personal brauchen, auf dem Weg zueinander unterstützen. Unser Angebot für Unternehmen ist einzigartig und umfangreich. Wir bieten eine Werbekampagne mit:

- Produktion eines klassischen Radiowerbespots (30 Sek.) sowie eine Printanzeige auf Russisch;

- Platzierung des Werbespots bei „Radio Golos Berlina 97,2 FM“ (www.radio-rb.de). Zwei Wochen, Mo.-Fr., 5 Mal am Tag;

- einmalige Platzierung der Werbeanzeige in der Wochenzeitung „Redakcija Berlin“ (www.rg-rb.de);

- einmalige Platzierung der Werbeanzeige in unseren SocialMedia: Radio Facebook, Zeitung Facebook.

Und alles für nur 1500 Euro zzgl. MwSt.!

Melden sie sich bei uns und überzeugen sich selbst, wie nützlich die Kooperation mit Medienholding RUSMEDIA Group für Ihr Unternehmen sein kann!

Bei Fragen zum Angebot wenden Sie sich bitte an unsere Marketingmanagerin Vladislava Yashkina, v.yashkina@rusmedia.de, +4915253599232

Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns!

Pflichtfeld Mindestanzahl von Zeichen - {value}
Pflichtfeld Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Pflichtfeld Mindestanzahl von Zeichen - {value}