Onlinewerbung

Ausgehend von den Zielen und Aufgaben der Werbekampagne analysieren wir die Marketing-Situation im thematischen Informationsumfeld des Kunden und entwickeln konkrete und effektive Angebote mit Verwendung der erforderlichen Kanäle und Instrumente.

Instrumente der Online-Werbung

Display-Marketing

Platzierung von Werbematerial auf thematisch relevanten Internetseiten mit großer Reichweite. Diese Art der Werbung ermöglicht es, die Einstellung zur Marke zu formen, die Markenbekanntheit zu erhöhen, auf Aktionen aufmerksam zu machen, sowie den Absatz zu fördern.
Mehr…
 

Videowerbung

Die RusMedia Group besitzt in Deutschland exklusive Marketingrechte für die Platzierung von Videowerbung (Pre-Roll) auf den Seiten von my.mail.ru und odnoklassniki.ru (Mail.Ru Group).
Mehr…
 

Werbung bei Suchmaschinen (Kontextwerbung)

Platzierung von Werbematerial bei Suchmaschinen und auf den Partner-Webseiten entsprechend den Suchanfragen oder der Thematik der Webseite.
Mehr…
 

SMM (Werbung in sozialen Netzwerken, in Foren und in Blogs)

Maßnahmenkomplex, um über soziale Netzwerke, Blogs und Foren Aufmerksamkeit auf Produkte oder Dienstleistungen zu lenken.
Mehr…
 

PR-Kampagnen

Maßnahmenkomplex zur Bildung eines positiven Images des Unternehmens in Massenmedien mittels Erstellen und Platzieren von Artikeln und Pressemitteilungen.
 

SEO

Optimierung von Webseiten in Bezug auf Keywords und das Ranking in den Trefferlisten von Suchmaschinen.
 

Werbung auf Mobilgeräten

Platzierung von Werbematerial auf mobiloptimierten Webseiten und in Mobile Apps.

Mediadaten...

Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns!

Pflichtfeld Mindestanzahl von Zeichen - {value}
Pflichtfeld Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Pflichtfeld Mindestanzahl von Zeichen - {value}