Berlin Partner




„RusMedia ist seit 2013 Berlin-Partner. Wir freuen uns sehr, dass wir für das Hauptstadt- und Standortmarketing seitdem die Möglichkeit haben, die russische Community Berlins regelmäßig zu unseren Projekten und Veranstaltungen einladen zu können. Bei der Umsetzung unserer Werbung auf den Medien von RusMedia ist die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen immer sehr schnell, kompetent und kreativ. Ich freue mich jedes Mal, die russische Version eines unserer Radiospots zu hören.“ 

Uwe Gralapp
Manager Standort-Marketing
Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH


Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns!

Pflichtfeld Mindestanzahl von Zeichen - {value}
Pflichtfeld Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Pflichtfeld Mindestanzahl von Zeichen - {value}