Was ist Online-Marketing?

Die grundlegende Funktion des Marketings liegt darin, die Bedürfnisse und Tendenzen auf dem Markt zu analysieren und Strategien zur Bewerbung und zum Verkauf der Produktion und Dienstleistung aufzustellen.

Online-Marketing hat im Grunde die gleichen Funktionen und Ziele, nutzt dafür aber moderne digitale Kanäle und Instrumente.

Die 7 am meisten verkauften Instrumente des Online-Marketings

1. Seitenerstellung

Früher war das Vorhandensein einer Unternehmenswebsite mehr oder weniger eine Imagefrage. Heute sieht es anders aus: Wenn Sie keine Seite haben, kann man sagen, dass sie auch kein Geschäft haben.

2. Klare Formulierung des Angebots

Ihr Angebot muss vollkommen nachvollziehbar sein, damit die Zielgruppe leicht das Wesen und den Gewinn für sich erkennt. Ihr Angebot muss einzigartig sein. Es ist wichtig deutlich zu machen, was es unter den Konkurrenzangeboten einzigartig macht. Das Angebot muss eine seriöse Grundlage haben, um den Zustrom neuer Kunden sicherzustellen.

3. Zahlen statt Wörter

Auf Ihrer Seite sollten keine Phrasen dieser Art stehen: „Unser Unternehmen ist zukunftsorientiert“ oder „wir haben erfolgreiche Erfahrung in der Geschäftsführung“. Nur reale Zahlen und Erfolgsbeispiele Ihres Unternehmens rufen Vertrauen in Ihrer Zielgruppe hervor.

4. Benutzerfreundlichkeit der Seite

Wenn sich der Kunden in den ersten fünf Sekunden nicht auf Ihrer Seite zurechtfindet, haben Sie einen Kunden verloren. Eine gut durchdachte Navigation und Struktur der Seite, die richtige Anordnung wichtiger Seitenelemente, passende Gestaltung und Werbung sind ein Garant für steigende Konversion.

5. Rückmeldungen

Um eine vertrauensvolle Atmosphäre auf der Seite zu schaffen, kommunizieren Sie mit ihren Kunden, unterstützen Sie Feedback und veröffentlichen Sie die Kommentare unbedingt für alle sichtbar.

6. SEO-Optimierung

So informativ und schön Ihre Seite auch sein mag, ohne SEO-Optimierung wird sie keine Suchmaschine sehen und folglich auch kein Kunde.

7. SMM

Das Vorhandensein von Accounts in sozialen Netzwerken ist für die Nutzer heute zu einem Garanten der Qualität von Unternehmen geworden. Welchen Sinn hat ein Artikel, wenn man ihn nicht retweeten oder mit seinen Freunden teilen kann?

Die Werbeabteilung der RusMedia Group beschäftigt sich mit der Erstellung und Ausarbeitung aller Arten von Werbekampagnen.

Dank der einwandfreien Beherrschung der russischen Sprache, des Verständnisses der nationaltypischen Weltanschauung und Mentalität sowie über 20 Jahren Arbeitserfahrung in den russischsprachigen Massenmedien ist die Werbeabteilung die effektivste für europäische Unternehmen, die auf die russischsprachige Zielgruppe ausgerichtet ist.

Informationen über unsere Möglichkeiten im Bereich Internet-Marketing finden Sie in der Rubrik Onlinewerbung.


Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns!

Pflichtfeld Mindestanzahl von Zeichen - {value}
Pflichtfeld Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Pflichtfeld Mindestanzahl von Zeichen - {value}