Onlinewerbung

Das Internet ist zu einem Ort großartiger Werbemöglichkeiten geworden.

Online-Werbung hat im Vergleich mit Zeitungen, Fernsehen und Radio sehr viele gewichtige Vorteile, darunter die Möglichkeit, eine enge Verbindung mit der Zielgruppe zu haben, blitzschnell ihre Reaktion nachzuverfolgen und Änderungen an der Bewerbungsstrategie vorzunehmen.

Im Internet gibt es jede Menge Kanäle, Seiten und soziale Netzwerke, die es ermöglichen, die einen oder anderen Dienstleistungen und Waren direkt zu vermarkten, wobei die Werbung auf eine konkrete, eigens untersuchte und ausgewählte Kategorie von Menschen ausgerichtet ist. Dies erhöht erheblich die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Konversion unter den Nutzern.

Zu den wichtigsten Funktionen des Internets, die bei der Erstellung und Platzierung von Werbeprodukten helfen, gehören:

  • Verbreitung von Werbeinformationen auf Internetseiten mit der passenden Zielgruppe.
  • Leiten der Kunden auf die Seite des Werbetreibenden.
  • Aufteilung der Nutzer, die sich auf die eine oder andere Produktion/Dienstleistung orientiert.

Die Werbung im Internet ist nach Plattformen und Arten differenziert. Die Besonderheit des Internets liegt in der riesigen, ständig vorhandenen Menge an Informationen, wegen derer solche Plattformen und Werbearten nicht nur wöchentlich erscheinen.

Display Advertising

Bedeutet die Veröffentlichung von Texten und Grafiken auf spezialisierten Werbeseiten. Analog zur Werbung in den Printmedien. Das beliebteste Format sind Werbebanner.

Kontextwerbung

Werbetext und Grafiken werden entsprechend dem Kontext der Plattform platziert.

Suchmaschinenwerbung

Das Hauptkriterium zur Erstellung des Werbetextes sind die Suchanfragen des Nutzers. In der Regel erscheint die Werbung neben den Suchergebnissen in der Suchmaschine.

Location Based Advertising

Der Nutzer sieht die Werbeprodukte in Abhängigkeit von seinem Standort und der Suchanfrage.

Virale Werbung

Werbung in Form von grellen, schockierenden Videoclips, Bildern, Trickfilmen, Flash-Games. Enthält ungewöhnliche oder umgekehrt absolut typische Informationen in Form einer einzigartigen Idee, die den Nutzer interessieren muss und ihn animiert, diese mit seinen Freunden zu teilen.

Die Werbeabteilung der RusMedia Group beschäftigt sich mit der Planung und Organisation eines breiten Spektrums an Werbekampagnen.

Einwandfreie Kenntnisse der russischen Sprache, der nationalen Besonderheiten und der Mentalität sowie viel Arbeitserfahrung im russischsprachigen Internet erlauben uns, äußerst effektive Werbekampagnen für russischsprachige Nutzer zu erarbeiten und eine erfolgreiche Strategie zu ihrer Umsetzung aufzustellen.

Informationen über unsere Möglichkeiten im Bereich Internet-Marketing finden Sie in der Rubrik Onlinewerbung.


Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns!

Pflichtfeld Mindestanzahl von Zeichen - {value}
Pflichtfeld Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Pflichtfeld Mindestanzahl von Zeichen - {value}