Werbung auf Russisch

Wenn man heute ein Unternehmen hat und außerdem außerhalb der GUS lebt, ist Werbung auf Russisch sehr wichtig. Warum?

Der radikale Wohnortwechsel ist für viele Menschen eine schwere Prüfung. Das Einleben der Menschen in einem anderen Land dauert ziemlich lange. Die einen haben Schwierigkeiten, die Sprache zu erlernen und eine Arbeit zu finden, andere können sich einfach nicht an die neue Mentalität und Kultur gewöhnen.

Deutschland ist seit 200 Jahren eines der beliebtesten Länder unter der russischen Bevölkerung, wenn es um die Auswahl eines Emigrationslandes geht. Die einen eröffnen hier ihr Unternehmen, andere gehen an die Universität und wieder andere arbeiten in deutschen Unternehmen. Die russische Sprache und Kultur geht jedes Jahr deutlicher in die Kultur der Deutschen ein.

Heute schenkt die Mehrheit der Unternehmen dem russischsprachigen Nutzer große Aufmerksamkeit, indem sie ihren Internetseiten russischsprachige Seiten hinzufügen und Menschen mit Russischkenntnissen Arbeit angeboten wird. Außerdem werden Filialen der Unternehmen auf dem Gebiet der GUS eröffnet. Damit möglichst viele russischsprachige Nutzer angesprochen werden, ist Werbung auf Russisch wichtig.

Damit erfolgreich für ein Produkt oder eine Dienstleistung Werbung für eine bestimmte Personenkategorie gemacht werden kann, ist es notwendig, ihre nationale Zugehörigkeit zu beachten, damit die Bedürfnisse und Weltanschauungen dieser Menschen gut verstanden werden.

Damit Ihre Werbung auf Russisch viele russischsprachige Nutzer anspricht, wenden Sie sich an die Werbeabteilung der RusMedia Group.

Unsere Werbeabteilung beschäftigt sich schon 20 Jahre mit der Erstellung äußerst kreativer, komplexer Werbekampagnen.

Wir sind Träger der russischen Kultur und Mentalität, beherrschen ausgezeichnet die russische Sprache und wissen daher genau, wie und was man der russischsprachigen Zielgruppe präsentieren sollte.

Informationen über unsere Möglichkeiten im Bereich Internet-Marketing finden Sie in der Rubrik Onlinewerbung.


Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns!

Pflichtfeld Mindestanzahl von Zeichen - {value}
Pflichtfeld Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Pflichtfeld Mindestanzahl von Zeichen - {value}