Werbung in Zeitschriften

Die Platzierung von Werbung in Zeitschriften erbringt traditionell eine große Konversion!

Das sind die Pluspunkte der Bewerbung von Waren und Dienstleistungen in Zeitschriften, auf die man bei der Auswahl der Publikation für die Platzierung von Werbung in Zeitschriften achten sollte:

– Eine gute Zeitschrift hat gewöhnlich viele interessante Rubriken und farbenfrohe Veröffentlichungen, dank derer sie lange aufgehoben wird und eine breite Zielgruppe erreicht. Zum Beispiel wird eine Hausfrau die Zeitung „Rezepty sdorowja“ wohl kaum täglich nutzen, um neue Kochrezepte auszuprobieren, aber sie möchte sie vielleicht noch an ihre Freundin weitergeben.

– Zeitschriften haben oft eine enge Ausrichtung. Das erlaubt dem Leser, die für ihn interessanteste Thematik auszuwählen. Jede neue Ausgabe wird ungeduldig erwartet. In diesem Fall ist die Zielgruppe bereits untersucht und einem Segment zugeordnet. Es muss nur noch eine Anzeige aufgegeben und auf die Ergebnisse gewartet werden.

– Werbung in Zeitschriften ermöglicht es der Zielgruppe, an ihrem Produkt zu riechen, es anzufassen und es sogar zu probieren!

– Für die Werbung für Waren des Massenbedarfs eignet sich zum Beispiel die Zeitschrift „7+7ja“ ideal. Darin kann jeder nützliche Informationen für sich finden: Ratschläge, wie man am besten die Wohnung renovieren kann, liest der Familienvater, für das Interview mit dem Experten für Kosmetik interessiert sich die weibliche Leserschaft und der Überblick über die beliebtesten Fernsehserien und neue Filme gefällt der Jugend. So sehen sehr viele Menschen bestimmter gesellschaftlicher Gruppen Ihre Werbung.

– Die Zeitschrift ist teurer als die Boulevardpresse, deshalb erklärt sich die Schlussfolgerung von selbst: Diese Leserschaft hat ein reichliches Auskommen und ist aktiv.

Um in den Zeitschriften „7+7ja“ und „Rezepty sdorowja“ Werbung zu schalten, wenden Sie sich an die Werbeabteilung der RusMedia Group.

Außerdem beschäftigt sich die Werbeabteilung mit der Ausarbeitung und Erstellung aller Arten komplexer Werbekampagnen.

Hervorragende Kenntnisse der russischen Sprache, Kultur und Mentalität sowie viel Arbeitserfahrung im russischsprachigen Bereich der Zielgruppe erlauben uns, effektive Werbekampagnen zu erarbeiten, die die Aufmerksamkeit der russischsprachigen Nutzer nicht nur in Deutschland, sondern auch in der ganzen Welt auf die Marke des Kunden lenken.

Für ausführlichere Informationen über Werbung in den Zeitschriften „7+7ja“ und „Rezepty sdorowja“ klicken Sie hier


Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns!

Pflichtfeld Mindestanzahl von Zeichen - {value}
Pflichtfeld Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Pflichtfeld Mindestanzahl von Zeichen - {value}